Wir suchen dich!

Die Musikgesellschaft St.Georgen-St.Gallen ist ein Verein mit rund 35, vorwiegend jungen Aktivmitgliedern. Wir spielen in Harmoniebesetzung in der zweiten Stärkeklasse. Unser Jahresprogramm besteht aus drei Konzerten mit unterschiedlicher musikalischer Stilrichtung und diversen kleineren Auftritten. Unser Ziel ist es, die Bevölkerung mit unserem Hobby zu erfreuen. Aber auch die Kameradschaft kommt bei uns nicht zu kurz.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann nimm mit uns Kontakt auf oder schau an einer der nächsten Probe mal unverbindlich rein. Unsere Proben finden jeden Mittwoch, 20.00 Uhr, in der Aula im Gewerbeschulhaus Riethüsli statt.

Foto: Michael Huwiler (foto-huwi.ch)

Unser Probelokal

Gewerbeschulhaus Riethüsli, Demutstrasse 115, 9012 St. Gallen